CPU Stromkabel Problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 4 Pin Stecker wird auf allen Platinen mit 8 Pin Buchse in der Regel untersützt (es sei denn die CPU zieht deutlich mehr als 150W Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsternoobi1
02.07.2013, 15:40

Die CPU zieht ja nur 95 W also kann ich es unbedenklich benutzten richtig?

0

In aller Regel sollte die CPU auch nur mit dem 4pin-Stecker laufen, der 8pin-Stecker ist mehr bei sehr leistungsstarken und ordentlich übertakteten CPUs notwendig. Probiers aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsternoobi1
02.07.2013, 00:13

Ja schon aber das Mainboard benötigt einen 8 Pin Stecker. Soll ich jetzt also einfach einen 4pin Stecker einfügen?

0

ein netzteil ist soo schnell gekaft,.

und sollte so nebenbei auch bei jedem pc-neuklauf neu gekauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsternoobi1
02.07.2013, 15:41

Ja schon aber ich bin noch ein Schüler und habe gar kein Geld mehr und wollte mit alten Teilen alles zum laufen bringen

0

Was möchtest Du wissen?