Cpu schwacher geworden G4560?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

überprüfe bitte mal folgende punkte:

- ist die Temperatur der Hardware in Ordnung?

- Windows update (Gaming Einstellung) (falls aktiv, deaktivieren, bringt selten etwas

- hast du deine Komponenten übertaktet?

- überprüfe mal die Taktfrequenzen der CPU, GPU und dem Ram

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlorenaMen 19.06.2017, 06:15

die Temperatur ist aufjedenfall in ordnung. komischerweise ist mit dem Pc wieder alles in Ordnung :D Hab gestern abend nochmal getestet und er erreicht 169cb, also wie gewöhnlich für den Pentium G4560. übertaktet hab ich keine Komponente. die Taktfrequenzen werd ich mal heute überprüfen und ob diese kleinen Lags noch da sind. danke!

0

Hallo,

das ist völlig normal. Es werden fast nie die selben Werte erreicht. Der Unterschied ist ja nicht gross, also besteht auch kein Fehler. Daher kannst du auch nicht machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlorenaMen 19.06.2017, 19:14

hm asou, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?