Cpu Probleme (Denke Durch meinen Browser)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

öffne mal den task manager und geh dort oben prozesse und jetzt suchst du den prozess bei dem die zahl an der seite am höchsten ist hierbei sollte nichts höher als 10.000 sein hier möchte ich mich aber nicht festlegen auf jedenfall ist der prozess mit der höchsten zahl ist für deine cpu überlastung schuld ansonsten deinen pc mal mit ccleaner reinigen hierzu gibt es mehrere tutorials auf youtube einfach mal nachschauen

xcry1337 27.10.2012, 21:31

Hallo :-)

CCleaner benutze ich Regelmäßig das kam auf einmal:

Also nun der höchste ist: chrome.exe *32 - 267.500K Das ist aber einpaar mal geöffnet dann nochmal mir 113.700, 108.768, usw. insgesammt 11 Mal die zahlen werden dadurch immer niedriger. :) Aber ich verstehe nicht wieso Wenn ALLE chrome.exe'n geschlossen sind mein CPU immernoch auf 100% ist.

0
yoyoyogi 27.10.2012, 21:36
@xcry1337

hast du es denn schonmal mit einem anderen browser versucht

0

start>systemsteuerung>energieoptionen>Energiesparplaneinstellungen bearbeiten>erweiterte einstellungen ändern>Prozessorenergieverwaltung. Schreib mir mal als antwort wie viel prozent du da stehen hast bei maximal und bei minimal

xcry1337 27.10.2012, 21:27

Also bei Minimaler Leistungszustand des Prozessors Akkubetrieb: 5% Netzbetrieb: 100%

Maximaler Leistungszustand des Prozessors Akkubetrieb: 100% Netzbetrieb: 100%

0

Was möchtest Du wissen?