Cpu nicht volle leistung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dieser FX ist nur leider ziehmlich schwach, eventuell könntest du auf einen fx 8320 aufrüsten.

Von den beiden 9000ern lass die Finger, die sind zwar sehr stark, aber ziehen so viel Strom, das nur wenige Mainboards die verkraften können ohne irgendwann durchzubrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 19:42

das ist die 900er reihe und die verbraucht sehr wenig strom^^ sie verbraucht bei vollast 140watt

0
Kommentar von tactless
14.01.2016, 19:42

Wegen dem Prozessor brennt kein Mainboard durch. Viel mehr ist es so, dass die meisten Mainboards gar nicht erst ausreichend Strom abgeben können. 

0
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 19:47

achso meinst du das ne der ist auch nicht gut...der ist ein oc fx8350 nur mit 5ghz das weiss ich auch

0

Aktuell sind die Server durch Patch 2.4 auch ziemlich überlastet. Kann also wenn es ruckelt auch an Diablo selber, oder an einer schlechten Internetverbindung liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 19:39

ich habe einen 40er ping und war vor patch 2.4 habe wegen den fps laggs...die gehen von 90 auf 30

0

Laufen müsste es defintiv ruckelfrei! Ich hab sogar den FX4100 und kann sowas ohne Probleme zocken. Mal versucht Windows frisch drauf zu installieren? Vielleicht sind es Softwarefehler. An der Hardware kann es nicht liegen (Es sei denn natürlich es liegt ein Defekt vor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
09.02.2016, 20:04

danke ...mein pc ist grad in der reperatur...wegen einem defekt an der cpu.windows wird dann neuaufgesetzt und dann schreib ich nochmal...denke mal so in ner woche

0

hast du versucht vsync auszuschalten ? versuchmal win neu zu installieren ps.hab gleiche cpu und ne schlechtere gpu gtx 750 ti ohne ssd und kann diablo 3 auf hoch spielen mit 60+ fps in 1080p also schau eventuell ob du viren hast und noch ne frage ruckeln auch andere spiele???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 21:37

nein nur diablo 3 ruckelt so stark

0
Kommentar von lopa2345
15.01.2016, 11:39

versuch diablo zu deinstallieren und versuch ttriber zu installieren oder win neuaufsetzen

0

Nein, der FX ist nicht das wahre. Meistens ist das windows oder anderer Kram der im Hintergrund läuft. Setz Windows mal neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 19:40

naia hab keine windows cd deswegen geht das nicht

0
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 19:46

hab ich schon alles gemacht kein autostart keine dienste die automatisch und unnötig aufgehen the coplays wo ist der link?

0

Andere Flaschenhälse zu kleiner GPU Speicher.

Zu langsame Festplatte.

Mal HPET gegoogelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Windows hast du ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 19:56

windows 7 home premium

0
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 21:36

danke...ja 64bit

1

Also Intel bringt da mehr leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 19:45

nein echt....

0
Kommentar von Darkmalvet
14.01.2016, 19:52

Bist du dir da sicher ?

Bei Intel bekommst du zwar wesendlich mehr Leistung, aber nicht für das Geld.

Ein i3 kann niemals besser sein als ein fx 8320 für 125 Euro und i5 gibt es erst ab 180 Euro

0
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 19:57

das war ironie mir ist klar das intel viel besser ist,da sie eine viiiiel bessere single core performance haben. ein i3 ist besser als ein fx das weiss ich auch

0
Kommentar von xXSuchtiXx
14.01.2016, 21:37

das wollt ich tun...die sollen ja irgendwie 16 kerne haben 32 threads ....aber nein wirklich ein i3 der skylake generation ist besser als der fx 8xxx

0

Was möchtest Du wissen?