CPU, Motherboard oder gar kein Schaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss ehrlich gerade nicht wie man auf die be****** Idee kommt einen Server auszusaugen. Dass kann tödlich für den Server enden. Allein kleine Haarrisse oder minimale Kratzer reichen um den Server massiv zu Schaden. Ich weiss nicht ob du vom Fach bist aber so wie ich das einschätze bist dus nicht. Daher mein Rat wende dich lieber an Fachleute und aussagen macht man nicht, das lässt man vom Profi mit Speziellem Werkzeug reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigwin001
14.08.2016, 10:15

Danke für diese Info. Ja ich bin nicht vom Fach und nutze ja den server auch nicht Professionel. Aber trotzdem kan ich dir sagen das mit einem Laubsauger auf genügend Abstand sicher kein konntakt zum Server hergestelt werden konnte. Also was das betrift ist diese Ausage leider nicht relevant. Trotzdem Danke nochmal für diesen Tipp.

Hätte sonst noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?