cpu mit wasserkühlung mögklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar geht das. Hab nur die Erfahrung gemacht das mein Mainboard irgendwie zu wenig gekühlt wurde oder so.. kp ist auf jedenfall jetzt kaputt... weiß auch nicht wie das passiert ist, hab ganz normal meinen Eimer Wasser über den PC gekippt um ihn beim zocken zu kühlen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MussManAhnBar
22.06.2016, 22:06

okey und das geht alles?

0

Du weist schon wie eine Wasserkühlung funktioniert?
Da stallt man den ganzen PC in ein Aquarium. Die GPU muss also auch wasserfest sein (sind die allermeisten). Ganz Wichtig! 🎉👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MussManAhnBar
22.06.2016, 22:07

kannst du mri ein paar empfelen? meine graphickarte ist 15cm x 10cm groß und mein cpu 13x 14cm groß vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?