CPU mit Programm übertakten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn einfach den BIOS zurück zu setzten mithilfe der BIOS Batterie?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
15.07.2016, 13:41

Versteh ich nicht.... xD

0

Drücke die Zurücktaste und Entferntaste abwechselnd schnell beim starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal f2 bei vielen Mainboards kommst du auch so in den Bios/uefi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
15.07.2016, 12:20

geht nicht. F10 geht auch nicht...

0

F11 kann es sein Esc kann es sein Ctrl und Alt kann es sein google am besten mal nach deinem Mainboard und der Biosaktivierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
15.07.2016, 13:42

Ich habe mein (gaming) PC gebraucht gekauft, wenn ich nach dem Mainboard in Google suche, wird Google nichtmal finden wie teuer er ist

0
Kommentar von CHPanther
15.07.2016, 15:15

Ja das ist nicht das problem bei den neueren modellen deines Mainboards wird es genau gleich sein such einfach nach dem Hersteller

0

Was möchtest Du wissen?