Cpu mit Gpu nutzen Anzeige?

2 Antworten

Also ich meine zu erahnen, was eigentlich der Inhalt deiner Frage ist. Ich gehe mal davon aus, dass du den VGA Monitor direkt am Mainboard angeschlossen hast und dieser somit die Onboardgrafikkarte deiner CPU nutzt. Und ich vermute jetzt einfach mal, dass der 3te Monitor sein Bildsignal ebenfalls von der Grafikkarte erhalten soll. Das funktioniert aber nur dann, wenn der 3te Monitor ebenfalls an die Grafikkarte angeschlossen ist. Genügend Anschlüsse sind normalerweise bei allen aktuellen Grafikkarten vorhanden und da vermutlich kein VGA vorhanden ist musst du eben einen Adapter dazwischen anschließen (gibt es von allen gängigen Anschlüssen zu VGA für relativ wenig Geld).

2

Nein ich möchte den 3 Monitor an der Cpu nutzen und die beiden anderen an der Graka

0
19
@nevio588

tust du das denn nicht schon? dein eigentliches problem wird aus der frage nicht wirklich ersichtlich.

0

Das musst du im BIOS aktivieren, sofern dein Prozessor eine Integrierte Grafikeinheit hat. Welchen Prozessor hast du denn?

2

Einen Intel Core I 5

0
2

Kann ich dann immer noch die komplette Leistung von meinem Pc erwarten zumindestens der Graka?

0
31
@nevio588

Nein, natürlich nur die Leistung der Integrierten Grafikeinheit, dafür entlastet das die Grafikkarte

0
2
@Peter944

Bin gerade in der Bios wie stelle ich das dort ein

0
31
@nevio588

Keine Ahnung, ich kenne dein Mainboard nicht und musste dieses länger nicht tun, da mein Prozessor dieses gar nicht unterstützt. Hatte das bei meinem alten PC, wie genau das geht, das musst du wohl suchen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das BIOS ist aber meist relativ selbsterklärend

0
2
@Peter944

Und wenn ich meinen Pc neu installiere sind dann alle bios neu?

0

Was möchtest Du wissen?