CPU macht komische Geräusche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte noch sagen dass mein pc auch 2-3 mal einfach schon sich ausgeschaltet hat seitdem ich den vom staub befreit hab, imemr dann wenn die geräusche besonders laut und kreischend waren

OMG. Soll ich dich gleich verprügeln oder erst nachdme ich den Kommi hier gelassen habe?

Wie kann man nur so dumm sein und einen Kühler runter nehmen und beim rauf setzen keine Wärmeleitpaste benutzen?

DIR wünsche ich den prozessortod denn soviel Dummheit muss bestraft werden

da ist noch kühlpaste drauf so viel ahnung hab ich nicht davon das da neue drauf müsste aber die temp der kerne ist normal

0
@cortney

70 Grad bezeichnest du als normal? Meiner kommt selbst unter höchstleistung selten über 50 Grad hinaus.

Und das, wenn ich 3D bildbearbeitungen durchführe.

Wenn du einmal ein Bauteil abnimmst was Kühlpaste benötigt MUSST du die alte Paste komplett entfernen und nur hauchdünn neue Paste auftragen...

0
@cortney

Dem schliess ich mich an.

Meine kommen selten über 40 Grad ausser wenn Staub im Lüfter ist...

70°C ist die Hölle für ne CPU ;-)

Und wenn man keine ahnung hat, dann LÄSST MAN DIE FINGER VON SOWAS und bringt ihn in die Werkstatt...

0

Was möchtest Du wissen?