Cpu lüfter wackelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach fester Anziehen... Bei Skylake solltest du da etwas vorsichtiger vorgehen. 

Aber wenn es nur sehr kleine Bewegungen sind, dann ist es normal. Orientiere dich an der Bodenplatte. Wenn diese nicht wackelt, ist alles im grünen bereich^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kühler sitz mit Hilfe von "Pinöckel" (weiss nicht wie ich sie anders nennen soll) auf dem Mainboard fest. Leider klappt das exact 1 mal. Beim Rausziehen oder rausdrehen brechen die Füßchen ab. Was du dann brauchst sind jungfreudige Pinöckel. Die heissen Retention Kit und kann man für wenige euro lose kaufen.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
15.03.2016, 18:38

Du musst wirklich gucken, dass der Lüfter fest sitzt. Wenn er wackelt, ist die Wärmeübertragung in den Allerwertesten und das willst du ganz bestimmt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?