Cpu lüfter leuchtet?

2 Antworten

Hallo,

dein Netzteil wird davon wohl kaum Schaden getragen haben. Es kann sein, dass du dich nicht richtig geerdet hast und nun dein Mainboard zerschossen.

LG

Graka ausgebaut?

Was soll das für eine CPU und Kühler sein?

3

Ich habe eine. I7 4770k und den lüfter namen kenne ich nicht es ist aber ganz normal Metallplatten übereinander und vorne noch ein kühler

0
44
@Ali918

Lüfter laufen auch nicht?

Wenn du, wie du schreibst, alles richtig verkabelt hast, hat dein Netzteil einen Schuss oder du hast auch dein Mainboard zerstört. Wie auch immer man das hinbekommt^^

0

PC läuft an, gibt aber kein Bild?

Hallo, haben heute einen neuen PC zusammengebaut. Jetzt ist es so, als wir den PC starten wollten lief zwar alles an (Lüfter laufen, LEDs blinken), aber der Monitor bekommt kein Bild. Zudem blinkt die DRAM leuchte (Haben schon den Ram umgesteckt, ohne Erfolg.)

GraKa: MSI GTX 1070

Mobo: ASUS X99 A2

...zur Frage

netbook ist langsam und cpu luefter laeuft staendig auf hochtouren,linux ist das betriebssystem...was kann das sein?

hallo,der cpu luefter von meinem eeepc1000hg mit intel atom n420 und 2 gb ram,laeuft staendig auf hochtouren...die festplatte ist auch des oeftern manchmal am arbeiten (festplattenlaempchen blinkt) und noch dazu haengt sich der browser des oefteren auf!!!!auf dem pc ist manjaro linux installiert...

woran liegt das?

vielen dank im voraus

...zur Frage

CPU Kühler mit 2 Lüfter an gleichem Platz anstecken?

Wenn ich einen CPU Kühler mit 2 Lüfter (Arctic Freezer 33 Plus) nehme, aber es nur einen CPU Fan connector (4-pin) gibt, stecke ich bei Lüfter an den cpu fan connector an, oder einen an einen Gehäuselüfter-Anschluss?

...zur Frage

CPU-LED und DRAM-LED blinkt

Hallo, Habe mir einen Pc zusammengebaut. Wenn ich in anmache laufen alle Lüfter, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Außerdem blinkt die CPU-LED und die DRAM-LED beide rot. Wo liegt das Problem? Und was muss ich machen dass mein Monitor ein Signal bekommt?

...zur Frage

CPU Lüfter saugt warmluft der Grafikkarte ein?

Habe mir für mein Ryzen CPU einen Lüfter geholt den Betrag quiet pure Rock slim. das Problem ist das wen ich den Lüfter so einbaue das er nach unten zeigt Dan saugt er die warm Luft der Grafikkarte ein baue ich ihn nach oben bläst der CPU Lüfter die warmluft in dir Karte. Könnte ich die Graka auch in den Unteren Pcie x16 Slot stecken oder gibt es eine Möglichkeit den Lüfter in die Horizontale zu drehen (habe noch keine Kits gefunden :(. )

...zur Frage

Cpu Lüfter vom jetzigen CPU für ein neues benutzen?

Hallo erstmal!

Ich möchte von einem Intel Core i5 650 auf einen Intel Core i7 870 aufrüsten.
Ich habe auch schon eins auf Amazon gefunden, dass mir von den Details und vom Preis her sehr gefällt. (Aber der Lieferumfang besitzt keinen Boxed Lüfter)

Also hier meine Frage:
Könnte ich eigentlich meinen jetzigen Lüfter einfach für die neue CPU benutzen?
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Lüfter und der war schon von anfang an im Fertig-Pc drin. Die jetzige CPU überhitzt damit nicht.

Hardware Information:

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
CPU: Intel Core i5 650 3.2 Ghz
Mainboard: LENOVO (weiß den Code nicht xD)
Netzteil: 600Watt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?