CPU-Lüfter für ITX-Setup gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserkühlung taugt nur bedingt - hält zwar die CPU kühl aber alles andere aussenrum darf dann auch wieder mit Luft gekühlt werden. Diese billige von Corsair taugt auch nicht wirklich viel mMn.

Mit nem Low Profile Top Blower wirst du am besten fahren da somit auch die Spannungswandler auch was abbekommen.

Und du meinst, dass auch die RAM-Module dann nicht im Weg sind? Nach Low-Profile habe ich bis jetzt nämlich vergeblich gesucht.

0

Demzufolge würde der Corsair Vengeance LPX ja passen. Vielen Dank!

0

Bei einem ITX system würde ich immer auf Wasserkühlung setzten, da es echt schwer ist so einen Lüfter zu finden ;)

Das habe ich befürchtet. Gibt es Preis-Leistungstechnisch bessere Varianten, als den Corsair Hydro H60?

0

Was möchtest Du wissen?