CPU Lüfter dauerhaft auf 100%?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den stecker für den lüfter da rein gestecht wo am mainboard cpu steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burton385
26.08.2016, 09:57

Kann mich nicht erinnern hab den PC vor 2 Jahren zusammengebaut, aber gehen wir von aus das er am richtigen Platz steckt, was für optionen hätte ich dann noch?
Den Stecker werde ist nochmal überprüfen

0
Kommentar von MasterClash
26.08.2016, 10:05

den lüfter abnehmen und mit einer zahnbürste (oder sonst was) GRÜNGLICH von staub und dreck befreien ( pdu musst dannach neue wärmeleitpaste auftragen) 2, mal einen anderen lüfter probieren vll, liegt einer bei dir rum und wenn nicht kannst du dir einen billigen kaufen (den kannst du ja öftrrs verwenden wenn etwss fehlt. 3. einfach mal die wärmeleitpaste erneuern

0

Was möchtest Du wissen?