CPU LED ROT ERSTER START?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Mainboards, die haben onboard eine 0-8-15 Grafikkarte, die kann aber nur die Grundversorgung mit einer miesen Auflösung. Manche haben das nicht. Falls Dein Mainboard eine hat, dann würde ich mir diese Frage stellen. Falls Dein Mainboard keine Grafikkarte hat, dann musst Du wohl oder übel auf die Lieferung der Grafikkarte warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenfragerPhs 27.05.2016, 05:27

ja das is so ne intel graphiks bei der man gespart hat :D die schafft max das bios aber es geht mir nicht um die karte sondern um die led die leuchtet und dann wieder aufhört weil angeblich kein eingange gefunden wurde weil auch keiner vorhanden ist(weil ich keinen angeschlossen habe) oder weil die neue cpu kaputt ist, ich gluab ist 1.^^

0
Thandu 27.05.2016, 05:30
@FragenfragerPhs

Ok, und die Onboard-GraKa hat keinen DVI-Ausgang, sondern VGA? Ist das so korrekt?

0

Was möchtest Du wissen?