Wie kann ich meine CPU Kühler zurückschicken und gleichzeitig mein Geld zurück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann gekauft? Wo gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
14.11.2015, 21:54

Vor 2 Wochen ca.

0
Kommentar von Lukas1808
14.11.2015, 23:14

mindfactory

0

Grundlegend nur beim Onlinekauf, wenn Du einen Fehlkauf glaubhaft darstellen könntest und der Artikel in sich unbenutzt blieb.

Weitergehende Abweichungen von o.g. Grundkriterien würden m.W. dann höchstens noch auf Kulanzbasis abgewickelt werden, wenn der Kaufartikel in sich mängelfrei wäre.

Ein zu schwacher Kühler wäre davon in der Regel nach erstmaligem Gebrauch somit selbst "online" vom Umtausch rechtsgrundsätzlich ausgeschlossen.

( grundlegend hier aber auch, dass der Kauf nicht auf grundlegender Fehlberatung seitens des Verkäufers in massivem Masse der Abweichung erfolgte )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
14.11.2015, 21:56

Bei dem fall ist der kühler wahrscheinlich defekt.
Kann ich den auch zurückschicken wenn ich den vor 2 Wochen gekauft habe?

0

Was möchtest Du wissen?