CPU Kühler unter 50€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Thermalright Macho ist ein richtiges biest für den Preis, gute leistung ist leise. Leider ist der etwas groß. Musst du dann schauen ob er in dein Gehäuse passt und ob der ram nicht im weg ist aber falls alles passen würde, würde ich den auf jedenfall nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber seysan,

für dieses Budget würde ich den "Klassiker" Scyte Mugen 4 empfehlen. Ich habe hier : http://amzn.to/29Eu0Nz einen Amazon link, natürlich kannst du ihn auch wo anders kaufen.

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

FG Fragebubi27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch darf er sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seysan
08.07.2016, 22:42

Ich hab ein Zalman z11 Gehäuse ich weiß leider nicht genau die welche Höhe reinpasst aber hab Leute gesehen die den cooler Master Hyper 103 verbaut haben und der hat 13cm an Höhe

0

Was möchtest Du wissen?