CPU-Kühler passend ins Gehäuse kriegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi den wirst Du wohl ausbauen müssen.......das Gehäuse hat sonst keine Aufnahme für einen 230mm Lüfter.

Unten und auf der Rückseite kannst Du noch jeweils einen 120mm anschließen. Ich weiß auch nicht ob Du oben die passenden Anschlüße für die Radiator hast, der 2x 120mm Aufnahme braucht. Du bist auf der sicheren Seite mit einem H60 (120mm Radiator). Den kannst DU dann an einer der Aufnahmen für 120mm anschließen.

Aber von der Wasserkühlung rate ich generell ab.......ließ Dir die Bewertungen mal genau Durch......besonders die schlechten..........die finde ich auschlaggebend. Von Pumpengeräuschen bist totalausfall, alles dabei.

Gruß, Ralf

Nick5397 28.01.2013, 13:36

danke dir.. ich lass mir die sache noch einmal durch den kopf gehen

0

Gehäuse sieht aber super aus :) Außer die Klappe oben die ist nicht so schön gelungen.

Was möchtest Du wissen?