Cpu kuehler hat kein kabel?

4 Antworten

Den Kühler hatte ich auch letztens in der Hand und mich zuerst das gleiche gefragt. Das Kabel sollte unten ganz eng am Lüfter befestigt sein.

Moin Moin und Hallo,

Schau nochmal nach manchmal sind die Kabel an Lüftern sehr eng an den Lüfter geklemmt oder geklebt. Vielleicht hast du es nur nicht gesehen.

Lieben Gruß Dom

Das Kabel ist vermutlich um den Lüfter drumherum gewickelt. 

AMD R boxed kühler oder Alpenföhn Ben Nevis?

Hallo, ich will mir den amd r7 1700 zulegen und wollte fragen ob ein Alpenföhn ben nevis reicht(kann der überhaupt auf am4 boards drauf?). habe nämlich gehört das der boxed kühler ganz gut sein soll!

...zur Frage

Alpenföhn Ben Nevis oder Scythe Katana 4?

Welchen Cpu Lüfter soll ich eher nehmen. Ich übertakte nicht von daher brauche ich keinen besseren und der cpu kühler sollte leise sein.

...zur Frage

Ist der Alpenföhn Ben Nevis mit AM4 kompatibel?

Ich bin mir nicht sicher ob der EKL/Alpenföhn Ben Nevis CPU-Kühler mit dem AM4 Sockel kompatibel ist. Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Passt ein 1055 CPU Kühler auf eine 2011-3 CPU?

Ich habe einen CPU Kühler für die Sockel Intel (1150, 1156, 1155, 1366, 775). Nun habe ich jedoch eine neue CPU mit einem 2011-3 Sockel gekauft.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich den CPU Kühler vllt dafür trotzdem auch verwenden kann? Oder gibt es Adapter oder ähnliches dafür? Ich würde ungern nochmal einen CPU Kühler kaufen müssen..

...zur Frage

PC laggt mit anderen Cpu Kühlern?

So also, ich habe mir mittlerweile 2 verschiedene CPU Kühler bestellt. Mit beiden habe ich beim zocken abundzu Fps Einbrüche von ca 120 auf 20 fps... Einmal habe ich das Alpenföhn Ben Nevis, getestet (2x mal)

Anschließend habe ich mir ein Alpenföhn Panorama gekauft, leider immernoch dasselbe Problem. Der Kundensuppoert konnte sich das auch nciht erklären, das diese Kühler meine CPU 8350 ohne Probleme funktionieren sollte.

Normalerweise würde man dann sagen, dass eine andere Komponente defekt sei.. aber kann ich auch ausschließen. Denn all diese Probleme habe ich mit meinem Boxed Kühler nicht. Habe auch mittlerweile mir den Boxed Kühler reingemacht funktioniert ohne Probleme.. nur ist halt mega laut.

...zur Frage

CPU Lüfter dreht nicht(Ben Nevis)?

Habe heute meinen PC zusammengebaut(Ryzen 5 1600,MSI b350 PC Mate,EKL Alpenföhn Ben Nevis) und leider dreht der Cpu Lüfter nicht(ist richtig eigesteckt und Lüfterkurve ist auch normal).Das einzige was manchmal passiert ist,dass der Cpu Lüfter kurz in eine Richtung ruckelt als würde er anfangen wollen sich zu drehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?