CPU Kühler für Ryzen 5 2600 + b450 tomahawk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hätte ingesamt 4 verschiedene Kühler mit ein paar verschiedenen Farben, die deinen Ryzen 5 2600 auf jeden Fall gut und leise ans Limit bringen können, wenn du übertaktest:

https://geizhals.de/?cmp=1675194&cmp=1603022&cmp=1803057&cmp=1803092&cmp=1690764&cmp=1690765&cmp=1690752&cmp=1690766

Empfehlen von denen kann ich definitiv den Thermalright ARO-M14 in grau oder orange.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
10

Hab vielen Dank! Ich schau mal rein :-) warum gerade den aro? Speziell für ryzen? Aber keine punktuell bessere kühlung oder?

0
10

Und, wie stehst du zu be quiet Kühlern? Den dark rocks? Sind die kompatibel?

0
35
@deepblack2017

Der hat das beste Preis Leistungs Verhältnis und auch eine gute, kompakte Größe.

Die Dark Rock 4 ist einfach nur teurer, bietet aber nicht wirklich mehr Kühlleistung.

Der Dark Rock Pro 4 schon ist aber auch nur Overkill.

0

Hallo,

laut beQuiet passt der Shadow Rock Slim auf das MSI B450 Tomahawk drauf.

https://www.bequiet.com/de/motherboardcheck

LG

10