CPU Kühler für i7 6700?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cooler Master V8 ist optisch ein hingucker mit roter LED und futuristischem Design. Kühlleistung und Lautstärke sind halt nicht Top, aber er ist ordentlich. Kannst dir ja mal ein bissl im Internet durch die Tests lesen.

Leise und Hingucker ist schwer zu kombinieren, vorallem da die meissten CPU-Kühler darauf aus sind mehr zu kühlen und leise zu sein, als gut auszusehen.

Ich habe bei meinem PC auch auf Opik geachtet (habe 4 Glaswände am Gehäuse) und dabei habe ich mich dann für eine Kombination aus LED-Rams und nem CPU-Kühler gemacht der neben die RAM-Slots passt.

Ist vllt auch ne überlegung wert. Habe nen Thermalright Macho rev b. passt millimeter genau neben die RAM^^

tailsoninsta 15.01.2017, 19:43

Wenn ich so gesehen habe was der CM V8 kostet. Lohnt es sich da kicht fast eine Kompaktwasserkühlung von bsp. Corsair mit 120 mm Radiator zu holen?

0
Kokos96 15.01.2017, 19:56
@tailsoninsta

deine Entscheidung, wie gesagt optische CPU-Kühler gibts in dem Sinne wenig, nur hässliche und nicht ganz so hässliche^^

0

be quiet dark rock pro 3 , aber schau im produktdatenblatt ob dieser von der höhe her in dein gehäuse passt

tailsoninsta 15.01.2017, 19:40

Den habe ich mir bereits angesehen. Soweit ich weiß passt dieser leider nicht.

0
RubenWinter 15.01.2017, 19:41

schade, der wäre 👌 gewesen

0

Kommt halt drauf an was du asugeben willst für den Kühler.

Teuer aber aber schön anzusehen 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooler-Master-V8-V-2-Tower-Kuehler_1022566.html


Noctua das non plus ultra unter den luftkühlern

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Noctua-NH-D15-Tower-Kuehler_958701.html


Super Kühler sieht nett aus und preislich akzeptabel

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Tower-Kuehler_983170.html


leise sind die alle

Was möchtest Du wissen?