CPU Kühler für den1151 Sockel von Intel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BeQuiet Dark Rock 3:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_947325.html

BeQuiet Dark Rock Pro 3:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Pro-3-Tower-Kuehler_947326.html

Zu empfehlen ist logischerweise letzteres, da es noch mehr Power bietet und einfach nur ein Beast ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAPgaming
04.04.2016, 21:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

1
Kommentar von funcky49
04.04.2016, 23:05

Wenn ich mal ergänzen darf: Du musst unbedingt auf die Gesamthöhe achten, ob das Teil auch in Dein Gehäuse passt...!

0

Also wenn du Viel kühlleistung und einfache montage willst, der Noctua N-DH 15 wäre ein monster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brocken 2 oder macho 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?