Cpu Kühler für AMD Ryzen kaufen oder doch lieber den boxed behalten?

3 Antworten

Der 1500x hat einen recht guten Kühler schon mit geliefert. Spar dein Geld.

Danke für deine Antwort :) 

0

behalten ryzen hat nen recht guten stock cooler. mit dem kannst sogar leicht Overclocken

Okay danke für deine Antwort ! Dann werde ich ihn weiterverwenden :) 

1

Der boxed ist gut behalte den

Reicht der AMD Ryzen 5 2600 Boxed Kühler?

Hallo,

Meine Frage ist, ob der mitgelieferte Boxed Kühler von einem AMD Ryzen 5 2600 zum leichten bis keinen Übertakten geeignet ist?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Ist der Boxed-Kühler von der RyZen 5 1500X stark und leise?

Möchte die 1500X auch overclocken.

...zur Frage

CPU-Kühler für Amd Ryzen 5 1600 bis 150mm Höhe?

Hallo, da ich mir den Ryzen 5 1600 kaufen will, und dann, wenns der Lüfter hergibt, auf erstmal 3,6-3,8 übertakten oder erstmal garnich, wenns nicht nötig ist, Temperatur sollte max.60 Grad sein mit Prime95.. Nun wollte ich wissen, ob ich da den Boxed Kühler benutzen sollte oder einen 30-40€ Tower Kühler.. Würde es beim Airflow (1 Lüfter vorne und 1er hinten) Unterschiede zw. nem Top-blow und nem Tower Kühler geben? Ich weiß, lange Frage, aber wenn ich hilfreich Antworten bekommen würde, wäre ich sehr dankbar ^^ LG Sebastian

...zur Frage

Amd Kühler Wärmeleitpaste schon drauf?

Ich wollte mir den Ryzen 5 1500x kaufen und fragen ob der Boxed Kühker schon Wärmeleitpaste drauf hat. Wenn nicht welche sollte ich am besten benutzen.

...zur Frage

AMD Ryzen 5 1600 Temperatur?

Hi, ich hab mir gerade meinen PC zusammengebaut und habe jetzt allerdings keine Ahnung was für eine Temperatur meine CPU haben sollte.

Ich habe aktuell 35 - 40 Grad im Ruhezustand bei meinem Ryzen 5. Ist das okay?

Ich benutze übrigens den Boxed Kühler. Was für eine Maximale Temperatur darf der Prozessor erreichen?

...zur Frage

Reicht der boxed Kühler für meinen ryzen?

Reicht der mitgelieferte Amd boxed für meinen Ryzen 5 1600 (nicht übertaktet habe ich auch nicht vor)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?