CPU kühler dreht sich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil dein CPU nicht warm ist? Warte mal und guck, ob er dann angeht.

Kommentar von Aykut1112
20.04.2016, 15:10

Hab ich auch grad überlegt, wann geht denn so ein Kühler an?

0

Beide Sachen sollten nichts miteinander zu tun haben.

Woher weißt du denn, dass der Lüfter auf der CPU nicht mehr läuft? Gehäuse offen? Wenn sich der wirklich nicht mehr dreht, kann ein Defekt vorliegen.

Ich gehe aber davon aus, dass du den Gehäuselüfter meinst. Der dürfte dann evtl. auch defekt sein, aber das wäre fürs erste nciht ganz so schlimm.

Hat dein Rechner eine Lüftersteuerung? So mit Software?

Kommentar von Aykut1112
20.04.2016, 18:29

Ist schon geklärt ^^

Ja, meinte den Gehäuselüfter sry

0

Wahrscheinlich bist du ins BIOS und hast deinen Kühler deaktiviert. Geh ins BIOS und mach ihn wieder an :-)

Kommentar von Aykut1112
20.04.2016, 15:10

mit F2 oder?

0

Was möchtest Du wissen?