CPU Kühler Defekt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, das da ein "System" dahinter steckt.

So wie es aussieht...hast du einfach Pech gehabt und 2 Montagslüfter erwischt.

Du könntest höchstens mal, deinen Kühleranschluß am Mainboard überprüfen lassen ob da eventuell ein Fehler vorliegt.

Vielleicht ist der Lüfter gar nicht defekt, sondern das Motherboard.

IpodTouchxD 27.10.2012, 11:54

Hi, Danke für deine Antwort. Ich wunder mich nur weil nachdem der erste Kühler kaputt ging und ich den neuen Kühler hatte, musste ich diesen nur ans Mainboard anschließen und montieren und schon lief er. Da gab es kein Problem mit dem Mainboard. Kann es trotzdem damit zu tun haben ?

0
opajoerg 27.10.2012, 12:01
@IpodTouchxD

Mein Vorschlag, war mehr oder minder, nur ein Verzweiflungsrundschlag,.um auch ja jede Möglichkeit in Betracht zu ziehen ;-))

Es sieht tatsächlich so aus, als ob du "nur" Pech hattest.

Hast du die Möglichkeit, den Lüfter mal an einem anderen PC auszuprobieren?....nur damit du 100%ig auf der sicheren Seite bist und der Fehler tatsächlich beim Lüfter liegt.

0
IpodTouchxD 27.10.2012, 12:40
@opajoerg

:) dann hatte ich wohl nur Pech :( Der Lüfter geht auch bei einem anderen Computer nicht... Wenn ich nicht so viel Pech habe, kann ich den wohl umtauschen :)

0
opajoerg 27.10.2012, 13:05
@IpodTouchxD

Wird schon schief gehen ;-)

Der Kühler an sich ist eigentlich sehr gut...wenn er denn funktioniert :-(

Habe den gleichen.

0

Was möchtest Du wissen?