Cpu Kühler bis 40€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde hier zu am ehesten fast preislich auf den Punkt einen 

- " Scythe Grand Kama Cross 3 " ( Top Blow mit 140 mm Lüfter ) 

empfehlen. Neben der CPU an sich befächelt er gleichzeitig auch noch direkt sockelnahe Leistungskomponenten Deines Mainboards. 

Die maximale Bauhöhe eines CPU-Kühlers findest Du im Datenbatt Deines PC-Gehäuses, oder miss' es einfach nach. 

Das Datenblatt zum Kühler an sich ( Scythe Grand Kama Cross 3 ) findest Du direkt bei "Scythe" auf deren Webseite nebst den exakten Abmessungen des Kühlers. 😉

Nachtrag :

Wichtig sind noch Angaben zu Deinem Mainboard. ( Hersteller / exakte Modellkennung )....

40€ kühler für die abnormale Abwärme Grade bei oc Vergiss es... 70-80€ kühler oder AiO oder du kommst halt mit dem OC nicht weit.

Ist 5 € drüber aber dafür besser als der Shadow Rock 2

https://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-b-100700726-a1193857.html?hloc=at&hloc=de

habe den SHADOW Rock 2 und der is gut . . .

0
@KiNg4tHeIKings

Habe ich geschrieben der Shadow Rock 2 sei schlecht? Wenn ja nimm die Tomaten von deinen Augen ab.

Ich habe gesagt, dass der Macho HR-02 Rev. B besser ist als der Shadow Rock 2, mehr nicht.

0

Und Pass auf deinen Spannungswandler auf !!!! Die werden bei den FX gerne zu heiß ! Und dann taktet CPU immer kurz herunter. Bei den 8kernern brauchst gute board's

Ich benutze den Macho R2 und der ist kühltechnisch ganz gut dabei kostet aber glaube ich um die 45 Euro

Was möchtest Du wissen?