CPU Kühler auf P7H55 M Pro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja - der passt. Der AF13 sitzt auf einem Plast Form Teil, das genau die Form hat wie die Umrisslinie auf dem Mainboard. Die Blechnase, an der das Lamellenpaket verschraubt ist, reicht genau bis zur äußeren Umrisslinie.

Allerdings - wenn Du ihn senkrecht zu den Speichermodulen einbaust (Luftstrom von den PCI Slots zum Netzteil), verdecken die unteren Lamellenkanten den ersten RAM Speicher Slot.

Mein Rechner ist gerade offen (gleicher Kühler anderes Mainboard). Wenn Du willst, schick ich ein Foto ;-)

Ich möchte ihn parallel zum Grafikkartenslot installieren, dass das blaue Teil vor dem Kühler ist. ich hätte nichts gegen ein Foto :)

1

Gar nicht so einfach, halbwegs brauchbares Licht in die enge Kiste zu kriegen:

AC13 auf DH61BE - (Computer, PC, Elektronik)

Was möchtest Du wissen?