CPU Kühler 165mm aber max 160mm geht?

1 Antwort

kann dir niemand beantworten - es sei denn er nutzt diese kombi.
entweder du lässt es drauf ankommen oder nimmst einfach nen anderen kühler.

Gehäuse Kompatibel mit Kühler?

Hallo leudde.

Neulich habt ihr mich in sachen CPU Kühler gut beraten nun will ich mir noch ein neues Gehäuse zulegen.Meine frage ist,passt der CPU Kühler: Noctua NH-U12S SE-AM4, CPU-Kühler

In DIESES Gehäuse?:Fractal Design Focus G Black, Tower-Gehäuse

...zur Frage

160mm CPU fan in 155mm case?

Hallo!

Ich besitze eine case die angibt, dass sie max. 155mm cpu kühler haben kann. Ich habe mir den Be Quiet dark rock 3 gekauft. der ist aber 160mm hoch :/. Meine Frage passt der trotzdem in die Case? Und ich habe ein Sichtfenster aus Kunststoff, würde der Kunststoff dann schmelzen, wenn bspw. die CPU max. 80 grad hat? Mir wäre es echt wichtig, dass der Kühler reinpasst.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Passen 160mm CPU Kühler in 160mm Gehäuse?

Hallo,

ich habe einen selbst gebauten Computer und möchte mir jetzt einen neuen CPU Kühler zulegen. Das Gehäuse (NZXT Source 210 Elite) hat platz for 160mm Kühler. Ich frage mich, ob der CPU Kühler "be quiet! Shadow Rock 2**" mit 160mm da noch rein passt. Bitte um baldige antwort.

LG

...zur Frage

passt die cpu und der cpu kühler aufs mainboard?

mainboard: ASRock Z97 Anniversary Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail prozessor: intel core i5-4690K cpu kühler: EKL AG 84000000106 Dual-Tower CPU-Kühler für Sockel 1150

...zur Frage

Passt der EKL Ben Nevis auf mein Mainboard?

Guten Tag!

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir men neuen Rechner zusammengestellt und wollte fragen, ob der CPU Kühler "EKL Ben Nevis Tower" auf mein "Asus Z170 Pro Gaming" passt? Der CPU Kühler ist für 1151 Sockel ausgelegt, also müsste es passen, oder?

Danke! LG

...zur Frage

ich will mir ein pc zussammenbauen und hätte da eine frage zu?

passt mein CPU Kühler -> 600 Watt be quiet! Pure Power 10cm

in dieses Gehäuse -> Sharkoon AM5 Midi Tower ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?