CPU Kühler höhe wird mit oder ohne Mainboard angegeben?

1 Antwort

Das passt. Die Kühlerhöhe darf die maximale Kühlerhöhe in den technischen Daten des Gehäuses nicht überschreiten.

Passt der Alpenföhn Brocken 2 auf ein i7 7700k?

Hallo, passt der Kühler auf die CPU? Als mainboard habe ich ein MSI Gaming M3 und als Gehäuse das Sharkoon DG7000.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Cpu kühler 3mm zu hoch Dark Rock 4 Pro?

Ich will das gehäuse Inter-Tech Case ATX Midi W-III kaufen

mit einen Dark Rock 4 Pro.

leider is der kühler 3mm zu hoch is das Schlimm?

...zur Frage

Welcher CPU Kühler passt zu meinem Gehäuse?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Gigabyte Sumo a Gehäuse, es ist ein Fertig pc mit dem ich zufrieden bin (Seit 2 Jahren). Aber der CPU Kühler ist mir mit der Zeit einfach zulaut, es handelt sich um einen AMD Boxed Kühler für den AMD FX 8350. Laut Hersteller lässt das Gehäuse nur Kühler mit einer Höhe von 71 mm zu. Meine Frage welchen könnt ihr empfehlen der Leise ist und den FX 8350 kühl hält.

...zur Frage

160mm CPU fan in 155mm case?

Hallo!

Ich besitze eine case die angibt, dass sie max. 155mm cpu kühler haben kann. Ich habe mir den Be Quiet dark rock 3 gekauft. der ist aber 160mm hoch :/. Meine Frage passt der trotzdem in die Case? Und ich habe ein Sichtfenster aus Kunststoff, würde der Kunststoff dann schmelzen, wenn bspw. die CPU max. 80 grad hat? Mir wäre es echt wichtig, dass der Kühler reinpasst.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein Prozessor (Intel Core 2 duo e7400) taktet nicht hoch?

also mein Prozessor sollte ja auf 2,8Ghz takten... aber bei absoluter Volllast taktet er maximal 2,13Ghz

wieso taktet er nicht höher?

Kühler:

normaler Intel Standart Kühler

Mainboard:

ga-g31m-es2l

Ram:

2x 2GB ddr2 800MHz

...zur Frage

Wie hoch ist der CPU Kühler beim r5 2600?

Ich will mir ein Gehäuse kaufen finde aber nirgends etwas über die CPU Kühler höhe. Ich muss sie aber wissen damit ich weiß ob dieses Gehäuse passen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?