CPU kälter nach entfernen der CMOS Batterie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du i.wann in der vergangen heit mal an der rpm vom cpu kühler gedreht? weil da du ja jetzt wieder dein bios reseted hast kann es ja sein das die rpm gestiegen sind. kannst ja mal nachgucken bei wieviel rpm der lüfter dreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1900 rpm

und sind knappe 4 ghz für den phenom x2 550 mit Boxed Kühler schädlich?

Nach 30 minuten Prime95 hab ich grad mal 71° erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mavada
25.08.2012, 04:28

grad mal ist gut xD bei idle sollte sich die cpu wie bei mir um die 30-35 grad halten. 71grad sind dafür das du grad nicht zoockst viel zu viel, und 4ghz packt der boxed lüfter nicht nständig zu kühlen. auf die schnelle wird die cpu zwar nicht kaputt gehen es sei denn sie überschreitet die 90-95 grad aber trzd wird mit 71 grad die lebenszeit der cpu arg gekürzt

0

Was möchtest Du wissen?