CPU ist bei APB Reloadet auf 100% und Windows Stürzt nach 60 min ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne den Task-Manager und schau mal unter Prozesse was die CPU so stark auslastet. Ich glaub nicht das es das Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megatoni
13.07.2013, 03:01

Doch ist es.. Ich versteh das selber nicht..

0

deinstalliere das spiel und dann lad es neu drauf lad dir auch vllt noch ein defragmantierungs porgramm runter und lass dein antiovier laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megatoni
12.07.2013, 23:37

Hab ich vergessen mit hinzuschreiben ich hab es schon 3 mal Neu Installiert von Steam und GamersFirst oder wie das heist.. Die Festplatte ist auch Defragmentiert und Vieren sind auch keine drauf..

0

neu aufsetzen .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?