CPU Intel Core i5-3470 @3.20GHz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja also der Prozessor allein sagt natürlich gar nichts aus. Er ist gut, klar ein i7 wäre besser aber dein i5 reicht auch massig. Hauptsächlich hängt es bei aktuellen Games von der Grafikkarte ab

Ceberus 11.02.2016, 16:12

ich hab eine GTX 970 aus dem hause ZOTAC

0
LiemaeuLP 12.02.2016, 09:51

Ja dann reichts locker :) die GTX 970 ist nämlich richtig gut

0

Der Prozessor allein macht es nicht. Natürlich gibt es immer bessere Prozessoren. Aber man nicht einfach so sagen, dass man damit aktuelle Spielen kann oder nicht. Es hängt stark von der Schnelligkeit der Festplatte und von deiner Grafikkarte ab. Ebenso auch vom Arbeitsspeicher. Aber mit dem Prozessor bist du auch gut bedient, wenn alles andere stimmt.

Der Prozessor reicht noch ein paar Jahre, ein Upgrade würde sich momentan kaum lohnen.

Der prozessor ist nicht schlecht allerdings gibt es immer luft nach oben. Schau nach der 6. generation von Intel die sind besser.

Ceberus 11.02.2016, 16:15

das ist mir schon bewusst, nur hab ich halt ruckler in spielen und wüsste gerne ob es an meinem prozessor liegt. Habe 8GB RAM, GTX970

0

der solte noch ausreichen um aktuele spiele zu spielen erst wen du selber merkst das dein prozessor spiele nicht mehr packt würde ich einen neuen kaufen da meisten dann auch ein neues mainboard hermuss weil der sockel nicht passt

Ceberus 11.02.2016, 16:13

ich hab eine GTX970 ; 8GB RAM,  aber habe halt Ruckler im bild und würde gerne wissen ob es am prozessor liegt

0
nickboy 12.02.2016, 10:18
@Ceberus

endweder ligt es an deine treiber das da irgendwo ein fehler ist oder es ligt an deinem prozessor was dann sehr warscheinlich sein wird da deine graffikarte nicht 100% geben kann weil die CPU sie ausbremst

0

Was möchtest Du wissen?