CPU immer so hoch wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da werden ein oder mehrere Programme im Hintergrund laufen. Evtl ein Virenkiller. Drücke STRG , ALT(links) und ENTF. Dann kommst du in den Taskmanager. Dort kannst du sehen welche Programme und Dienste laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr komisch. Und auch sehr, sehr ungewöhnlich.

Hast du ihn bei der Messung irgendwie belastet? Sollte es nicht besser werden, dann geh mal zu einem Computerfachhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

Es könnte ein Virus sein - lass mal deinen Virenscanner drüber laufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal den Lüfter sauber

Hat der Lüfterausgang genug Platz, damit die Luft rauskommt?

Überlastest du ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakanini1234
20.03.2012, 17:27

ich glaub ich muss mein lüfter säubern weil der ist immer auf hochleistung und ist laut nervt dermaßen !!

0

was hats den für nen cpu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?