Cpu im leerlauf extrem hoch nach einbau neuer SSD!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Na irgendwas wird die CPU auslasten. Und es wäre wichtig zu wissen, was?

[Strg]+[Alt]+[Entf] > Task-Manager > ggf. unten links auf "Mehr Deitails" klicken > Registerkarte "Prozesse" > Auf die Spaltenüberschrift der Spalte "CPU" klicken.

Welche, sagen wir 5 Prozesse stehen danach in der Ansicht ganz oben (also lasten die CPU am stärksten aus)?

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sethyukio
16.05.2016, 23:34

svchost.exe cpu 53 leerlaufprozess cpu 42 avast cpu 4 danach nur noch null

0
Kommentar von sethyukio
16.05.2016, 23:54

also die svchost.exe ist ein hostprozess aber mit doppelklick öffnet sich via task manager nichts

0

Installier Windows 7 erneut und guck ob das Problem immer noch besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sethyukio
16.05.2016, 23:36

ich lasse gerade windows 10 auf die ssd installieren... vielleicht hilft das.

0
Kommentar von TheDyingWalker
16.05.2016, 23:38

Wirklich sicher das du nicht Windows 7 behalten willst? Außerdem hatte ich das gleiche Problem bei Windows 10 auch mal. Aber bei mir wars der Prozess System der war die ganze Zeit bei 50-60% und ging nicht runter.

0

Win geclont oder neuinstalliert?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?