cpu i7 oder i5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm lieber den i5-6600k, der reicht völlig aus zum zocken (auch noch die nächsten 4 Jahre). Kauf dir dazu n gutes MoBo und nen guten Kühler und übertakte den dann wenn er dir zu "schwach" wird.

Ich selber hab den i5-6600k und eine GTX 1070 und kann bis jetzt jedes Spiel das ich kenne auf Ultra, 1080p @60FPS spielen. Ich weiß ja jetzt nicht welche Grafikkarte du haben willst aber... Meiner hat so 1200€ gekostet und ich kann mich echt nicht beschwären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
19.10.2016, 21:43

ja ich hole mir die mainboard von asus ranger maximus

und ne zotac 1070 AMP

also ich möchte auch nicht mehr als 1200 oder 1400 euro zahlen.

am liebsten würde ich sie bitten mir den besten rechner bis zu 1400 euro zu basteln :D^^^^

0

Korrekt. Kauf dir lieber den I5 6600K und OC den und kauf die mit dem gesparten Geld eine bessere Grafikkarte, das bringts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
19.10.2016, 21:40

also werde ich mit ner i5 6600k nach 3-5 jahren nicht so viele probleme haben alsp würde ausreichen ne? danke danke danke

0

Zum zocken? i5

professioneller Gebrauch für z.B. Bild- und Videobearbeitung? i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
19.10.2016, 21:40

ja aufjedenfall fürs gaming 

0

Was möchtest Du wissen?