CPU (I-7 6700K) zu Heiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übertaktet? Wie ist die Gehäusekühlung? Wenn du mehr willst, kannst du die CPU auch köpfen, siehe http://www.hardwareluxx.de/community/f139/intel-ivy-bridge-haswell-skylake-gekoepft-erfahrungen-ohne-hs-mit-gewechseltem-tim-891243.html auf eigene Gefahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHammerLukas
09.04.2016, 23:20

Haben ihn nicht übertaktet, Gehäuse habe ich das Storm Stryker von Cooler Master, 3 Fans nach außen davon 3x 1800RPM wobei 2 davon nur mit 600RPM laufen und rein 2x 1300 RPM und Köpfen trau ich mich nicht :D

0

nein, das ist zwar noch lange nicht bedenklich aber doch unüblich bei einem derart potenten kühler.  

richtige menge wärmeleitpaste verwendet? womit liest du die temperaturen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHammerLukas
09.04.2016, 23:06

Ich lese die Temperatur bei der Asus AI Suite ab und WLP habe ich genügen aber auch nicht zu viel aufgetragen, wobei es sich dabei eh nur um 1 bis 2 grad handeln würde.

0

Was möchtest Du wissen?