CPU Geschwindigkeit nicht schnell genug für Sims 3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

der Grafikchip würde es gerade so schaffen, aber nur auf niedrige 1024x768 Auflösung.

Mit dem DualCore wirds dann wieder eng, vorallem wenn Du noch Zusatzpacks installieren willst. Und auf einer 1024ziger Auflösung zu zocken macht bestimmt keinen Spaß.

ww1.notebookcheck.com/AMD-E-Series-E2-1800-Notebook-Prozessor.73563.0.html

  • ww1 durch www ersetzen

  • Durch die verwendete Farbwahl der Felder können Sie schnell sehen ob ein Spiel flüssig spielbar sein sollte (grün = flüssig spielbar, gelb = unsicher, rot = nicht flüssig spielbar). Heller Felder ohne eingetragene fps Werte werden durch das System geschätzt.

Gruß

Screen - (Computer, Computerspiele, Sims 3)
Geheimrat 24.07.2013, 23:47

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Gruß Geheimrat

0

Ich bin mir fast sicher, dass es trotzdem läuft.

Ob es gut läuft (keine Ruckler) ist aber etwas anderes.

brownie16 21.07.2013, 16:52

Na gut, ich werde es dann einfach mal ausprobieren. Ich hoffe mal, es werden keine zu starken Ruckler...

0

Updaten oder patchen, vielleicht liegt ein Fehler vor ;)

Was möchtest Du wissen?