CPU Geschwindigkeit locken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum sollte man das wollen? Außer dass du deinen Prozessor schneller verschleißt und einen Haufen Strom vergeudest?

Kommentar von DetterHD
13.11.2015, 21:31

Der Cpu geht wärend dem spielen auf 1.21GHZ runter!

Manchmal. Und im Home Screen ist er auf 3.3GHZ.

0

Hat sich alles geklärt. Der CPU wurde überhitzt. Also habe ich mit AMD Fatalist Control meinen CPU auf 2.45 GHZ gelockt. So ist er nicht überhitzt und hat sich nie runtergetaktet.

hä? der is immer gleich schnell?

Kommentar von DetterHD
13.11.2015, 21:27

Ja.

0

Deine CPU nimmt so viel Ghz wie viel sie braucht wenn nötig alles was sie hat da gibt es nichts zu verstellen.

Kommentar von DetterHD
13.11.2015, 21:27

Stimmt nicht. Wenn ich spiele geht er manchmal auf 1.21 GHZ runter.

0

Was möchtest Du wissen?