CPU Geschwindigkeit geht immer beim spielen runter! Warum?

1 Antwort

Fängt dein Spiel dann an zu ruckeln oder läuft es ganz normal auf der V-Sync Begrenzung.

Es fängt an zu ruckeln aber es könnte sein dass ich eine Begrenzung reingetan hab. Danke ich schau grad mal nach.

0
@DetterHD

Wenn er nicht über 80°C kommt taktet er eigentlich nur herunter wenn nicht so viel Leistung benötigt wird.

0
@DetterHD

Dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen dass er überhitzt. Bei AMD wäre das auch nichts ungewöhliches.

0
@DetterHD

Es kann aber auch sein dass ich meinen CPU geschrotet habe. Hab ihn vorgestern auf 5 GHZ übertaktet...

0
@DetterHD

Ich glaube nicht dass das am übertakten liegt... wenn du ein bisschen übertreibst stürzt dein Pc ab, wenn du komplett übertreibst ist die ganze CPU am A****. Außerdem sagst du ja dass er von alleine runtertaktet.

0
@DetterHD

Sorry, dann hab ich keine Ahnung was da falsch läuft. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das eines von deinen OC Programmen falsch läuft und er deshalb runtertaktet.

0

Was möchtest Du wissen?