CPU Fan Speed error bei Wasserkühlung?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Ich selbst nutze keine Wasserkühlung könnte mir aber vorstellen das es normal ist, da ja kein Lüfter angeschlossen ist und somit der error entsteht weil der PC denkt, dass keine Kühlung angeschlossen ist.

Ja aber die Pumpe hat ja auch eine Pumpgeschwindigkeit

0

Naja ich hab den Strom bei CPU-
_OPT angeschlossen 3 Pin

0

okay. wenn du mal CPU_FAN testest?

0

genau. es geht nur darum woran genau. ob an CPU_FAN oder andere

0

Setz die Pumpe auf CPU Fan. Und woran sind die Lüfter vom Radi angeschlossen ?!

An der Pumpe selber. Die Pumpe selber hat Buchsen dafür

0

Ahh Okey. Also wenn du die Pumpe von CPU Opt.  Auf CPU Fan umsteckst kommt die Meldung nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?