CPU bei Black Ops 2 bei 70 Grad aber Kühlerblock ist Kalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal. Die CPU ist nun mal ein kleines Teil unter dem Kühlerblock. Die wärme wird nur weitergeleitet.

Der Kühlerblock wird natürlich nicht selbst 70°C warm und auch nicht die hälfte. Das passt schon.

Wenn es zu warm wird, brauchst du Lüfter oder Gehäuselüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeRmAn94BADT 27.12.2015, 02:03

Hab 7 Gehäuse Lufter und einen am Kühlerblock

0
TechnikSpezi 27.12.2015, 02:10
@GeRmAn94BADT

7 Gehäuselüfter, einen Kühlerblock mit Lüfter dran und trotzdem wird die CPU bei Black Ops 2 über 70°C warm?

Da kann irgendwas nicht stimmen. 70°C sind ja auch nicht zu viel und eigentlich passt das auch ganz normal.

Die 7 Gehäuselüfter verwirren mich aber gerade. 

1
GeRmAn94BADT 27.12.2015, 02:13
@TechnikSpezi

Es sind nur 3 an und das Pc Gehäuse ist an beiden seiten offen 2 120mm Oben dran und ein 60mm An den Fastplatten also vorne

0
TechnikSpezi 27.12.2015, 02:14
@GeRmAn94BADT

Na gut, wie dem auch sei. 

Die 70°C sind wie gesagt für eine CPU ja völlig normal und von daher ist ja alles im grünen Bereich.

0

Die 70Grad sind ja auch in der CPU und nicht am Kühler. 70 Grad sind auch völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeRmAn94BADT 27.12.2015, 02:01

Ja aber der Block hat wirklich o Wärme nicht mal an den Kupferstangen

0

Während dem Gaming ist eine GPU Temperatur von 70 Grad ziemlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeRmAn94BADT 27.12.2015, 02:04

Ich meine j auch CPU nicht GPU

0

Was möchtest Du wissen?