Cpu austausch vom laptop geht irgendwas verloren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vorweg: Bist du dir sicher, dass du die CPU austauschen kannst? Langt dann der Kühler noch und die Stromversorgung?

Beim Austausch selber geht nichts verloren!

LG

Es gibt Laptops wo man die CPU austauschen kann aber das sind eher wenige die meisten Laptop cpus sind draufgeschweißt oder so zusammengebaut das man da nicht rankommt

An Daten wird wohl nicht verloren gehen, solange du nicht Hammer und Zange und Magneten als Werkzeuge benutzt.
Allerdings, bei 99% der Notebooks/Laptops kann man die CPU nicht austauschen.

Ich hatte vor 2 Wochen einen Laptop in der Hand wo man die CPU austauschen kann aber dieser Laptop war von xmg sprich ein komplett Custom Laptop

0
@Shino202

Als ich noch in der Ausbildung war, waren die CPU bei den Laptos durchgängig alle gesockelt. Da waren Laptops aber auch noch verdammt teuer und das Bedürfniss nach extrem flachen und stylischen Geräten war noch nicht vorhanden.
Gut und gerne 20 Jahre her :-)

0

Was möchtest Du wissen?