Cpu-Auslastung zu hoch.. Erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstens muss man wissen um welchen CPU es sich handelt.Zweitens gibt es keine Geräte wo man was installiert,damit die GHZ Zahl hoch geht.Da du keinerlei Ahnung hast wie man einen CPU übertaktet,lasse es dann sein.Ich könnte dir zwar jetzt alles erklären,aber da müsste ich vor Ort sein.Außerdem spielt nicht nur der CPU,sondern Mainboard,Grafikkarte und Ramspecher alles mit eine Rolle,ob ein Game spilbar ist.Nicht jedes Mainboard verträgt Übertaktungen,bzw. ist sehr begrenzt,gerade bei den Billigen.Lade dir mal core-Temp herunter daran kannst du sehen wie warm dein CPU ist.Das ist ausachlaggebend nicht diese 100% Auslastung.Bei über 60C würde ich einen anderen Kühler drauf setzen bzw. Lüfter.

Ich verstehe die Frage nicht, willst du, dass du eine Software hast, die deine CPU absichtlich auslastet, um zu testen, was sie aushält? Oder willst du deine CPU übertakten?

Eine Beta eines Spieles muss nicht heißen, dass sie überall flüssig läuft, das Spiel ist ja noch nicht fertig. Die Entwickler werden am Ende der Entwicklung wahrscheinlich noch ein bisschen an der Performanceschraube drehen, wenn sie das komplette Spiel beendet haben, in der Beta wirst du aber nicht viel von merken. ;)

Was möchtest Du wissen?