CPU Auslastung von Battlefield 1 verändert sich drastisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Kühler scheint auf dauer die Überhitzung nicht bewältigen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheIcedRose
28.10.2016, 23:06

ich habe vor zwei Wochen erst einen sehr leistungsstarken Kühler aufgerüstet... im Pc ist noch ein weiterer integriert, das kann ich mir kaum vorstellen...

0
Kommentar von liebesluemmel
28.10.2016, 23:27

Ja das ist in diesem Falle wirklich kaum zu glauben... Installiere doch mal deine Treiber neu.

0

Ich kann mir gut vorstellen, das der Prozessor aufgrund von Überhitzung die Leistung drosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verursacht auch wirklich Battlefield die Auslastung oder ein anderes Programm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheIcedRose
28.10.2016, 23:53

ganz sicher, sobald ich Battlefield schließe normalisiert sich die Auslastung direkt wieder

0

Du brauchst einen besseren kühler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheIcedRose
29.10.2016, 14:17

ich habe erst vor zwei Wochen den Kühler mit dem Modell aufgerüstet,welches für die CPU vorgesehen ist!

0
Kommentar von kpsuchtikpkp
29.10.2016, 17:14

es muss aber eigentlich an der kühlung liegen den es klingt so als ob die cpu sich runtertaktet und sie taktet sich erst runter wenn sie zu warm wird. schau mal beim spielen nach deiner cpu temperatur

0

Was möchtest Du wissen?