CPU Auslastung verringern (Battlefield 3)

3 Antworten

nö, kann man nicht. Beider Grafikkarte kann man die Auflösung verringern, das dann die GraKa entlastet, die CPU muss halt berechnen, und das tut sie. Du kannst höxtens schauen, welche Progis so im Hintergrund laufen und diese abschiessen, bevor du zockst. Oder halt eine schnellere CPU kaufen ;-)

Was gibt es noch für CPU für AM2, die besser ist? :-)

0

das geht nur, wenn du im taskmanager alle unnötigen prozesse im hintergrund abschaltest, so dass dein spiel die maximal möglichen resourcen nutzen kann. gehe dazu in den taskmanager, dann auf den reiter "prozesse" und dann auf "benutzer" alles unter deinem usernamen bis aus den explorer, das spiel und den virenscanner kannst du beenden. wenn du nicht sicher bist, was das für ein prozess ist, frag tante google. beende aber keine prozesse, die unter "system" laufen!

aber dein system ist eben realtiv schwach für aufwändige spiele, damit musst du leben.

Die Prozesse muss ich aber dann vor jedem Spielstart beenden?

0

Entwedern im Taskmanager unnötige Programme schließen oder eine neue CPU kaufen. Die ist nämlich zu schwach für BF3.

Ich könnte ja auch so ein einfaches Win XP Desgin einstellen.

0

CPU Auslastung verringern (Windows 10)?

Hallo Leute ich hab da ein Problem. Meine CPU Auslastung ist meistens so bei 95-100% ( Momentan Windows 10) selbst wenn keine Programme/Spiele laufen. Weiß jemand vielleicht wie ich die CPU Auslastung verringern könnte?

...zur Frage

Was tun, um CPU-Auslastung zu verringern?

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es, um die CPU-Auslastung zu verringern? Vor allem im Mozilla Firefox.

Danke!

...zur Frage

Laptop CPU auslastung verringern?!?!

Hoooy leute, also ich hab da ein problem (aussrer meiner rchtschreibung ;) nähmlich hab ich einen relativ neuen laptop (1 jahr alt) abeer er ist ziemlich langsam :( ich hab mal geschaut, die cpu auslastung ist scheinbar dauerhaft bei ca 90% kann mir da wer helfen? hat da wer ne idee? vielen dank im voraus :)

...zur Frage

OBS Einstellungen wegen CPU?

Hey Leute, ich habe einenn eigentlich sehr starken Laptop..! Das einzigste problem ist das mein Prozesser nicht so viel CPU hat. Ich habe schon viel ausprobiet aber es kalppt nicht. es steht immer : Zu hohe CPU Auslastung durch Kodierung. Erwägen sie die einstellung zu verringern. was soll ich tun oder was kann ich verringern? Ich möchte unbedingt gute youtube Videos machen! Meine aufnahme hatte auch keine gute Qualität und hing manchmal. Bitte helft mir ;0

...zur Frage

Prozessor sehr langsam?

hallo, Mir ist aufgefallen,Das meine cpu sehr langsam ist, Habe einen Amd fx4130...Habe gesehen das manche mit schlechteren prozessoren,battlefield 4 auf höheren einstellungen spielen können als ich und eine niedrigere cpu auslastung haben, bei mir hab ich wenn ich bf4 spiele so 98-100% auslastung,das spiel fängt also an zu laggen,keine hintergrund programme offen. Habe ausserdem eine r7 250x...Der fx limitiert die graka^^ alao stimmt ja irgendwas nicht,kann dies an meinem mainboard liegen? dem biostar 960D+...mein mainboard wird auch immer extrem heiss...Wenn ich spiele erreicht es eine temperatur von bis zu 65C°!!! heisser als meine cpu^^ oder grafikkarte.

Hoffe irgendwer kann mir helfen. Lg kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?