CPU Auslastung schlimm?

2 Antworten

Nö was sollte daran schlimm sein? Selbst wenn du dauerhaft 100% auslastung im Spiel hast, ist das vollends ok.

Blöd wird es nur, wenn deine Kiste immer zu abstürzt bspw. oder einfriert. Dann solltest dir Gedanken um mehr Kühlung machen.

Aber eine Auslastung bei 90%.....alles im grünen Bereich.

Danke :D

0

60-89%.. Warum sollte das schlimm sein?! Da ist doch noch massig Luft nach oben...

Übertaktet aber weniger Auslastung gut oder schlecht?

Hallo habe meine cpu amd athlon II 860k (3,7 ghz) auf 4,0 übertaktet spiele sind flüssiger aber was ich nicht verstehe ist das die Auslastung weniger Prozent anzeigt ist das gut oder schlech?

...zur Frage

Soll ich meine i5-3570k behalten oder aufrüsten?

Ich habe mir eine GTX 1060 von MSI zugelegt. Jetzt stellt sich die Frage ob meine i5-3570k (Nicht übertaktet) reicht oder ich zu den Skylake CPU´s wechseln soll

...zur Frage

-CPU-AUSLASTUNG AUF 100%?

yo, Immer wenn ich Division spiele , habe ich eine CPU-Auslastung von 100%!

Was kann ich dagegen unternehmen?

i5 4690k (nicht übertaktet) GTX 970 msi 16 GB Ram

...zur Frage

Intel I5 4460 3,2GHZ aufrüsten?

Habe zurzeit starke Probleme bei GTA und Ark mit guten Einstellungen zu spielen Laut Task Manager liegt die CPU Auslastung immer bei 75%+.. Meine Grafikarte ist ne AMD Radeon R9 200 4000MB. Wo ran liegt es dass die Games nicht laufen und mein PC sehr laut,heißt und überlastet wird ?

...zur Frage

Ist eine 100%ige CPU-Auslastung schädlich?

Meine CPU (Intel Core i5 650, 3,20GHz) ist z.B. bei GTA teilweise bis zu 100% ausgelastet. Temperaturmäßig liegt sie bei knapp 60°C (Blaue Linie im Bild)

Ist das auf dauer Schädlich für die CPU? Wenn ja, kann ich z.B. durch geringere Grafikeinstellungen solche Auslastungen vermeiden?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Gtx 1070 niedrige fps?

Bei mir ruckeln viele Spiele auf Ultra insbesondere the Witcher 3 und Deus Ex (Beinahe unspielbar) .Bei Spielen wie Battlefront /Battlefield erreiche ich auf Ultra durchgehend 130 fps. Mein System: i5 3570k, 8gb ddr3 , 530w Netzteil. Cpu Auslastung ist während dem Zocken nie über 60 % meine Graka auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?