CPU Auslastung im Leerlauf zu hoch!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte dies gerade zum ersten Mal auftreten, würde ich den Computer einfach einmal neu starten und schauen, ob es noch immer so ist. Eventuell einmal in den Task Manager schauen, welche Anwendungen gerade laufen.

Sollte sich nichts bessern würde ich den ganzen Computer neu aufsetzen.

Eventuell könnte es aber auch ein Virus sein, der immer irgendwelche Anwendungen laufen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFamouzZx
29.11.2013, 15:50

Also einen Virus schließ ich ehrlich gesagt aus. Zum ersten mal tritt das ganze auch nicht auf, mein System läuft schon seit längerer Zeit unstabil, mir ist aber erst vor einigen Tagen aufgefallen das es mit der CPU Auslastung zsmhängt.

0

Du musst schauen, welches Programm, welcher Schädling oder wecle REsource so viel CPU belastet... am besten über Prozessemanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne den Taskmanager und schau was da so läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFamouzZx
29.11.2013, 15:45

Nichts! Nur die standartmäßigen Systemprozesse

0

Was möchtest Du wissen?