cpu auslastung durch nt kernel &system?

...komplette Frage anzeigen task mr - (PC, cpu, System)

1 Antwort

Der Leerlaufprozess gibt an wie viel Auslastung noch übrig ist

Vieleicht macht das System ein Update oder so

Sollange es beim benutzen nicht so ist sollte es doch nicht stören

ersteres ist mir bewusst,darum gehts ja auch nicht
zum zweiteren: ja das stimmt schon aber würde trotzdem gerne wissen was das ist,denn updates sind alle drauf und es läuft definitiv nichts+ es ist JEDEN idle so,sobald ich 5minuten nichts berühre---> prozess springt auf 30%~,kommt mir schon sehr seltsam vor
sfc per cmd hab ich schon rennen alles,hat keinen fehler gefunden sonst eine idee was das sein könnte?

0
@alydia24

hmm hast du denn ein antivirus? vieleicht könnte es damit ihrgendwas zu tun haben

0

Was möchtest Du wissen?