CPU Auslastung durch Java herausfinden?

1 Antwort

55% cpu auslastung durch svchost.exe?

auch wen ich den prozess beende kommt es immer wieder was kann ich tun?

...zur Frage

☡🐰🥕Wo finde ich noch das frühere (TV-) Spiel "Carrot Mania Pirates"?

da muss man mit einem Hasen, Karotten und Diamanten in einem Sandstein Labyrinth sammeln, und dabei auf Feinde (Krebse & Füchse) aufpassen und ihnen Fallen graben. (Man konnte auch Codes für geschaffte Level speichern).

Das war so ein schönes Spiel, mit dem ich Monate mit meinem ersten alten geschenkten Handy verbrachte :-)

...zur Frage

mscorsvw.exe hohe CPU Auslastung

Moin.

Der Prozess "mscorsvw.exe" verursacht bei mir eine hohe CPU Auslastung. Habe schon bei Google geguckt doch manches ist komplett auf Englisch und bin auch auf einer deutschen Seite noch nicht so wirklich schlau geworden.

Was soll ich machen? Was macht der Prozess überhaupt?

MfG.

...zur Frage

Minecraft funktioniert bei jedem System-Start nicht mehr!?

Jedes Mal, wenn ich den PC starte funktioniert Minecraft nicht mehr. Immer, wenn ich Minecraft spielen will öffnet sich zwar der Launcher, zeigt aber nur eine weiße Fläche. Ich muss MC jedes Mal komplett neu installieren. Die "Repair"-Funktion im Installer funktioniert auch nicht. Das ist der Launcher-Log:

[0311/125943:INFO:LauncherAppBrowser.cpp(24)] Work dir is C:\Users\david\AppData\Roaming.minecraft
[0311/125943:INFO:ClientHandler.cpp(182)] Creating launcher window.
[0311/125950:ERROR:browser_gpu_channel_host_factory.cc(113)] Failed to launch GPU process.

Hinweis zum Log: zwischen Roaming und .minecraft sollte ein "/" sein

Mein PC:

• GPU: MSI 1080
  • CPU: Ryzen 7 1700
  • RAM: 16 GB
...zur Frage

Windows 10 SearchReliable.exe hohe CPU Auslastung?

Hallo,

mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozess SearchReliable.exe eine hohe CPU Auslastung verursacht(bis zu 30% im normalen Desktopbetrieb!) . Im Internet hab ich keine Lösung für dieses spezielle Problem gefunden, hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man den Leerlaufpozess beenden oder meiden?

Ich habe seit gut Zwei stunden das Problem das der Leerlaufprozess 100 % Cpu Auslastung benutzt ich habe schon sehr viel im Internet gesucht und habe nur Herausgefunden das der Prozess für andere Programme Cpu und Arbeitspeicher Bereit hält nur das Problem ist jetzt bei mir das der Ganze pc Hängt und fast nixs mehr geht wenn ich z.b ein Spiel wie Arma 3 Starte hab ich in dem Spiel 60% Cpu auslastung wo ich sonst 30% habe und ich auch nurnoch 20fps.

Kann mir da einer Helfen ?

Danke Schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?