CPU-Auslastung 100% beim zocken..!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kenne ich zu gut da ich selbst Let's Plays mache und wenn dann etwas nicht hinhaut -_- :D Also es liegt nicht an der Grafikkarte. Bei mir lag es wirklich nur an der schlechten Internetverbindung. Diese also evtl. nochmal prüfen oder ansonsten nochmal bei Saturn, Mediamarkt oder in einem anderen Elektronikhandel nachfragen.

LG Laura ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
30.08.2014, 12:43

Was hat denn die CPU Auslastung mit der Internetverbindung zu tun?

0

Welches Mainboard hast du? Sieht für mich nach Throttlling aus. und welche Temperatur hat die CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binfabian
30.08.2014, 12:46

Die Temperatur liegt bei der CPU gerade bei 27 °C.

Das Mainboard ist das MSI H87-G41 PC Mate(MS-(7850).

0

Klingt nach nem Trojaner oder ähnlichem. Öffne doch mal den Taskmanager und sieh nach was die Auslastung ausmacht, also ob es nur BF ist oder doch ein anderes Programm im Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binfabian
30.08.2014, 13:01

Ne also da sind nur Standartprogramme und nichts ungewöhnliches im "Prozesse"-Bereich zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?