Kommen die Laggs von der starken CPU-Auslastung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gab damals einige die so ein Problem auch hatten. Verursacht wurde es durch ein Eintrag in den Diensten der sich irgendwas mit "Intel ....." nannte, falls du bei dienen Diensten Intel Einträge findest kannst die ja mal deaktivieren und neustarten, ich hab zwar ein intel i5 aber trotzdem kein solchen Eintrag, falls er nicht zu deiner Grafikeinheit gehört, wovon ich ausgehe, kannst deaktivierne, falls überhaupt vorhanden. Ansonsten wieß ich leider auch nicht weiter. Mit hwmonitor kannst super die Temperaturen beobachten. Die rechte Spalte zeigt die maximal gemessenen TEmperaturen an. So kann man nachshcauen, obs an überhitzung liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonoplays1
06.11.2015, 23:16

Wo genau kann ich diesen "Eintrag" finden? /wie?  ;P

0

Was möchtest Du wissen?